18.06.2012

Sensationell! Max zündet in Schömberg den Turbo

Max Dapp beschert der TSG mit seinem sensationellen 3. Gesamtplatz in der ersten Liga der Mannschaft einen tollen 8. Platz in der Mannschaftswertung. Nur 40 sec. kommt er mit der zweitschnellsten Laufzeit hinter dem Sieger Daniel Unger ins Ziel. Danach sah es auf Platz 37 liegend nach dem Schwimmen erst mal gar nicht aus. Beim Radfahren wurden von Max jedoch schnell einige Plätze gut gemacht um dem Ganzen beim Laufen dann das i-Tüpfelchen aufzusetzen.
In der dritten Liga gabs auch einen dritten Platz zu feiern. Hier aber erzielt von der Mannschaft. Nico, Hildi, Wolfgang und Roland haben alles gegeben und wurden am Ende angemessen belohnt.
Damit liegt die erst momentan auf Platz 11 und die zweite auf Platz 4 in der Mannschaftsgesamtwertung. Das sieht nach drei von fünf Rennen auf jeden Fall viel besser aus als zu Saisonbeginn angenommen.

Alle Ergebniss beim BWTV.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

I'm gone to convey my little brother, that he should also pay a visit this web site on regular basis to get updated from most recent information.

Also visit my blog post; short term loans 6 months