27.06.2011

O-Töne aus Schömberg

- "Für mich waren die Jungs einfach gut. Alle haben sich voll reingehängt."
- " ... hoffen jetzt, dass die letzten zwei rennen ebenso gut laufen, dann müsste das abstiegsgespenst vertrieben sein ..."
- " ... auf der mitte der ersten radrunde (ges. 30 km) hatte ich dann Gott sei Dank alle restlichen Reutlinger eingeholt und i hab mi wieder wie dahoim g'fühlt ..."
" ... Füße hab ich die ersten 4 Kilometer von 7,6 km garnicht mehr gemerkt, aber so ging's wohl jedem."
- "23 dnf bei 103 Startern in der 3.Liga. Und das bei einem Sprint."
- "In der zweiten Runde ist mir beim Anstieg die Kette zwischen Laufrad und Ritzel hängen geblieben. Mit den kalten Händen hab ich die Kette auch nicht mehr schnell rausbekommen. Ich hab die ganze Zeit gehofft, dass der Tommy bald kommt."

Keine Kommentare: