27.06.2011

Optimale Bedingungen in Erbach

Platz 11 für die erste, Platz 7 für die zweite Mannschaft. Das sind solide Größen, die Lust auf mehr machen. Dazu beigetragen haben die optimalen Bedingungen auf den Strecken. Erbach präsentiert sich immer gut organisiert und frieren musste an diesem WE wohl auch keiner mehr.

Hier die Sicht der Dinge von Hildi:
Ame hat die erste Radgruppe erwischt, die dann ja fast drei Minuten Vorsprung hatte und konnte dann entspannt "heim"-laufen. Christian, Dani und ich waren in der dritten (großen) Gruppe und konnten dann das Rennen noch ordentlich beenden (Schade nur, dass die Trennung zwischen zweiter und dritter Gruppe kurz vor uns statt fand (also so 20 Sekunden schneller schwimmen wäre gut gewesen). Wolfgang hat sich durchgebissen und musste ziemlich lange ganz alleine fahren, konnte dann aber -nachdem er uns alle beim Laufen gesehen hatte- beruhigt zu Ende Laufen. Die zweite Mannschaft hat sich sehr gut geschlagen, Ephraim und Uwe waren vorne dabei beim Schwimmen und somit in der ersten Gruppe was dann auch zu guten Endplatzierungen geführt hat. Roland konnte sie dann fast noch auflaufen.

Wieder mal beeindruckend: Danis Laufsplit von 34:34. Das bedeutet die 4. beste Laufzeit aller Ligen!

Keine Kommentare: