03.07.2011

Swim & Run Dettingen

Am Freitag (1.7.) fand in Dettingen (Erms) der 1. Dettinger Swim and Run über 400m Schwimmen und 4km Laufen statt. Diesen schönen lokalen Wettkampf nutzten einige Reutlinger für eine schnelle Einheit oder einfach nur um mal wieder Spaß zu haben. So kam es auch, dass einige "alte Hasen" wieder ins Wettkampfgeschehen eingriffen und das mit einem ganz netten Ergebnis. Schaut doch mal in die Ergebnislisten. Bei den Männern finden sich mit Matze (Platz 3) und Jörg (Platz 4) gleich zwei TSG-ler in den Top4. Zeitlich gar nicht so weit dahinter platzieren sich Jörg Viehl und Chris Klumpp. Glückwunsch! Mit Christina (Platz 5) und Jutta Klumpp (Platz 7) sind nach langer Abstinenz endlich auch mal wieder TSG-lerInnen in einer Ergebnisliste zu finden. Am Ende werden nicht nur die Einzelleistungen belohnt, sondern auch das Mannschaftergebnis kann sich mit Platz 3 sehen lassen. Wäre doch eine nette Sache wenn sich ein solcher "Feierabendwettkampf" fest im Terminplan etablieren würde. Einen herzlichen Dank nach Dettingen für die Orga!

Nachtrag: Natürlich darf der Nachwuchs nicht vergessen werden! Luisa Klumpp gewinnt die Wertung der Kids weiblich und Bruder Sam schlägt sich tapfer auf Platz 8 im Feld der Jungs. Triathlon für die ganze Familie also.

Keine Kommentare: