12.12.2011

Von Schnee keine Spur

Ein richtig kuscheliges WE haben die Trias auf der Buchenegger Hütte verbringen dürfen. Der Grund: Regen ohne Ende und das bischen Schnee vom Freitag war ratz fatz wieder weg. Um so mehr Zeit blieb für ein ausgedehnten Bad im Aquaria. Hier herrschte nur leider ein anderes Extrem: die Wassertemperatur von über 28° machte ein vernüftiges Training bei dem man sich nur etwas anstrengen wollte, sogleich zunichte. Der Pommes- und Currywurst-Dunst des angrenzenden Gastrobereichs ließ dann auch den ambitioniertesten Schwimmer das Vorhaben die 2500m Marke zu knacken schnell vergessen machen. Wohl denen, die es geschafft hatten den obligatorsichen Vorfrühstückslauf hinter sich zu bringen, oder es gar 90min im Allgäuer Dauerregen ausgehalten hatten. Aber klar, die kommende Saison wird hart und wer nicht jetzt schon den Basis schafft ... ;-)
Das Beste aus der Situation haben aber eindeutig die Kids äh, der Nachwuchs gemacht. Rumtoben auf der Tenne mit anschließendem gemeinsamen Filmabend ließ auf jeden Fall keine Langeweile aufkommen.

Keine Kommentare: